Sturm der Liebe Vorschau: Folge 4249 Dienstag, 30.04.2024


Michael (Erich Altenkopf, M. mit Sven Waasner, l. und Tanja Lanäus, r.) freut sich, weil er für Nicole einen Song komponiert und getextet hat. (Bild: ARD/WDR/Christof Arnold)

Anas Wut auf Vincent eskaliert. Was fühlt Günther für Helene? Michael erfährt unerwartete Unterstützung.

Nach Vincents Angriff trifft Philipp mit einer verletzten Augenbraue auf Ana, erzählt ihr jedoch nur die halbe Wahrheit über die Auseinandersetzung. Währenddessen überrascht Natalie Vincent. Doch sie spürt traurig, dass dieser mit seinen Gedanken woanders ist. Am nächsten Tag verlangt Ana von Vincent, dass er sich bei Philipp entschuldigt.

Helene lässt sich auf ein Treffen mit Günther ein. Auf dem gemeinsamen Nachhauseweg erleben die beiden einen unbeschwerten Moment miteinander. Plötzlich passiert etwas, womit Günther niemals gerechnet hätte. Sein seltsames Verhalten entgeht auch Nicole nicht, die Helene klarmacht, dass sich Günther in sie verliebt hat. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig?

Valentina hat eine Idee, wie Michael den Wunsch des Promis auf andere Weise erfüllen kann. Der Plan geht auf und schließlich erhält Michael Hilfe beim Komponieren eines ganz besonderen Songs … (Text: ARD)