Sturm der Liebe Vorschau: Folge 4248 Montag, 29.04.2024


Helene (Sabine Werner, l.) ist glücklich über die Versöhnung mit Tonia (Sandra Steffl, r.) und macht einen vorsichtigen Vorstoß in puncto Günther. (Bild: ARD/WDR/Thomas Neumeier)

Vincent glaubt Philipp kein Wort. Tonia gibt Helene noch eine Chance. Michael gerät mächtig unter Druck.

Philipp fühlt sich ertappt, präsentiert Ana jedoch eine halbwegs glaubwürdige Ausrede, was es mit seiner Spende an Natalies Tierauffangstation auf sich hat. Als Vincent davon erfährt, wird er hellhörig und bohrt so lange bei Natalie nach, bis diese überfordert aus der Situation flieht. Wenig später hört er einen verräterischen Satz von Philipp und kann nicht länger ruhig bleiben. Wutentbrannt geht Vincent auf seinen Kontrahenten los und verlangt, dass er endlich zu seinen Lügen steht.

Tonia schafft es, Helene zu verzeihen und ihrer Freundschaft eine neue Chance zu geben. Diese bemüht sich sehr, Günther und Tonia wieder zusammenzubringen, wofür Günther ihr sehr dankbar ist. Doch vor Alfons muss er sich fragen, ob Tonia wirklich die richtige Frau an seiner Seite ist …

Michael freut sich sehr auf sein Treffen mit dem berühmten Schlagerkomponisten. Dieser erweist sich allerdings als wortkarg. Zudem verlangt er das Rezept von einem speziellen Gericht, doch Greta weigert sich, es Michael zu überlassen. Dieser sieht daraufhin nur noch einen Weg, um an das Geheimrezept zu kommen …

(Text: ARD)