Alfons ist einer großen Gefahr ausgesetzt. Olivia geht Massimo versöhnlich entgegen. Bruno stellt sich schützend vor Yvonne.
Fritz erkennt, dass Marek das Ludwigslicht-Collier stehlen will, und überredet Alfons, die Sicherheitsunterlagen mit nach Hause zu nehmen. Marek hört das Gespräch über seine platzierte Wanze ab und bricht anschließend bei den Sonnbichlers ein – doch Alfons kommt überraschend zurück.
Olivia merkt am Morgen ihres Geburtstags, wie sehr ihr Massimo fehlt. Sie teilt mit Adam ihre Angst, ihm nicht mehr vertrauen zu können. Emilia versucht vergeblich zu vermitteln, doch dann erscheint Olivia unerwartet zu Massimos Geburtstagsüberraschung und versöhnt sich mit ihm.
Erik stellt fest, dass der Club mehr Sicherheit braucht. Yvonne trifft zufällig Sinans Freund Bruno, der zuvor bereits als Club-Security gearbeitet hat, und sagt ihm die Stelle zu – ohne Erik zu fragen. Die beiden geraten in einen Streit, und Bruno weist Erik in seine Schranken, ohne zu wissen, wer dieser ist. (Text: ARD)
