Sturm der Liebe Vorschau: Folge 4250 Donnerstag, 02.05.2024


Philipp (Robin Schick, l.) träumt, dass Ana (Soluna-Delta Kokol, r.) ihn für einen Lügner hält und sich abwendet. (Bild: ARD/WDR/Christof Arnold)

Philipp bekommt Panik. Helene bekommt ein Geständnis von Günther.

Ana ist mit den Vorbereitungen einer Schatzsuche für den Sohn eines VIP-Gastes beschäftigt. Philipp steht ihr dabei liebevoll zur Seite und findet einen Stein in Herzform, den er als Zeichen seiner Liebe Ana schenkt. Währenddessen möchte sich Vincent nur noch auf Natalie konzentrieren und unternimmt einen Ausflug mit ihr. Doch dabei holen ihn ungewollt Erinnerungen an Ana ein, während Natalie glaubt, dass er endlich mit seiner alten Liebe abgeschlossen hat. In der Nacht träumt Philipp von der unbeschwerten Schatzsuche. Doch plötzlich kippt die Situation im Traum und Ana schimpft Philipp einen Lügner. Philipp wacht erschüttert auf und gesteht Ana, dass er es nicht ertragen könnte, sie eines Tages zu verlieren …

Nicole realisiert, dass Helene nach wie vor Gefühle für Günther hat. Sie bittet ihre Freundin, vorsichtig zu sein, um nicht wieder verletzt zu werden. Als Helene Günther schließlich bei einem vermeintlichen Flirt mit Katja sieht, will sie ihn endgültig vergessen. Doch plötzlich taucht er bei ihr zu Hause auf und macht Helene ein besonderes Geständnis … (Text: ARD)