Rote Rosen Vorschau: Folge 3974 am Donnerstag, 02.05.2024


(Bild: ARD)

Mos Angst um seine Familie wächst. Amelie zettelt einen Streik an. Wird Leyla Toms Deal annehmen?

Mo will seine Gefühle für Julius nicht wahrhaben. Er hat mehr und mehr Angst, seine Familie zu verlieren. Jördis ist fest davon überzeugt, dass Mo sich selbst belügt und fragt sich, ob ihre ganze Ehe ein einziger Schwindel war.

Um die Betriebs-Kita durchsetzen, stiftet Amelie die Angestellten zum Streik an. Während Julius sich für den Streik im Hotel vor Gunter rechtfertigen muss, hört er, dass Amelie dahintersteckt. Er macht ihr direkt eine Ansage: Entweder der Streik endet, oder sie ist entlassen!

Elyas hat für Leyla einen Net-Coach engagiert – er soll ihren Social-Media-Auftritt pushen, um an Sponsoren und Werbeverträge zu kommen. Leyla will seine Hilfe nicht, doch Tom schlägt Leyla einen Deal vor: Wenn er Ceyda das Lampenfieber nimmt, darf er sie coachen. Und Leyla muss feststellen: Toms Methoden sind schräg und unkonventionell, aber durchaus wirksam.

Franka muss sehr deutlich werden, um Marvin klarzumachen, dass sie die Trennung ernst meint. Als Marvin das langsam realisiert, bricht eine Welt für ihn zusammen. (Text: ARD)