GZSZ Vorschau: Folge 8625 am Mittwoch, 07.10.2026

Gerner wenig begeistert 🤨


Durch Pauls (Niklas Osterloh) Verletzung ist an einen Antrag nicht zu denken. Links Alicia (Josefin Bressel), rechts Lilly (Iris Mareike Steen) (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)

Paul schiebt sein Vorhaben erstmal auf. Bei Gerner macht sich keine Begeisterung breit.

Nach Alicias Volltreffer ist Paul nicht wirklich in der Stimmung, seiner schlagkräftigen Liebsten einen Antrag zu machen. Auch Alicia hadert mit dem Schicksal und ihrer Tollpatschigkeit – bis sie eine aufregende Entdeckung macht.

Gerner ist wenig begeistert, als er hinter Johannas und Jonas´ Autounfall kommt. Er erinnert Johanna eindringlich daran, wo ihre Prioritäten zu liegen haben. Eine Einstellung, mit der Jonas wenig anfangen kann. (Text: RTL)

Alicia (Josefin Bressel, l.) und Paul (Niklas Osterloh, 2.v.l.) lassen sich in ihrem Glück feiern. Rechts Moritz (Lennart Borchert) und Emily (Anne Menden) (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)