Unter Uns Vorschau: Folge 7423 am Dienstag, 30.07.2024

Scheitert Vivien? 🤯


Theo (Julius Dombrink) lässt sich nicht in die Karten schauen, wie er zum Thema Heirat steht. Links Cecilia (Carina Koller) (Foto: RTL / Stefan Behrens)

Theo geht in sich. Maja haut kräftig auf den Tisch.

Theo versucht mit Cecilias Hilfe herauszufinden, ob Britta ihn wirklich heiraten will, bis er bei der eigentlichen Frage landet: Möchte er das denn?

Ute und Susanne sind unglücklich mit ihrer Zusammenarbeit, geben das aber voreinander nicht zu. So ist es an Maja, ein Machtwort zu sprechen…

Viviens erster großer Livestream droht an einem liegengebliebenen Zug zu scheitern… doch auf Tobias und die Schillerallee kann Vivien sich verlassen… (Text: RTL)

Ute (Isabell Hertel, l.) ist fassungslos, als Susanne (Petra Nadolny) ihr das gesperrte Buchungssystem beichtet. (Foto: RTL / Stefan Behrens)