Unter Uns Vorschau: Folge 7002 am Freitag, 25.11.2022

Stella ist dankbar 🙏

Stella (Bettine Langehein) ist ausgebremst, als Sina (Valea Scalabrino) Verständnis für Jakob hat. (Foto: RTL / Stefan Behrens)

Bambi gerät wieder in furchtbare Gefahr. Tobias ist enttäuscht von sich selbst.

Als Bambi sein „zweites Leben“ mit einer besonderen Leckerei feiern will, ahnt er nicht, dass der Tod erneut anklopft …

Tobias hat daran zu knabbern, dass er auf der Hochzeit nicht für Vivien da war. Es fällt ihm schwer, David seinen erneuten Heldenstatus nicht zu neiden.

Nach einem Streit mit Jakob erkennt Stella, dass sie ihm eigentlich dankbar sein müsste. Denn nun kann sie mit ihrer Vergangenheit wirklich abschließen. (Text: RTL)

Stella (Bettine Langehein) erklärt Paco (Milos Vukovic), dass sie mit der Vergangenheit abschließen und sich der Polizei stellen will. (Foto: RTL / Stefan Behrens)