Unter Uns Vorschau: Folge 6587 am Montag, 12.04.2021

Ute vermisst Benedikt 😩

Sina (Valea Scalabrino, r.) macht Britta (Tabea Heynig) deutlich, dass sie kein Teil der Familie ist. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Ute findet bei Benedikt Trost. Zwischen Monika und Easy kehrt Frieden ein.



Ute flüchtet sich vor dem Familienstreit der Weigels zu Benedikt, denn dort fühlt sie sich wohl. Das zeigt ihr einmal mehr, dass Benedikt der Mann an ihrer Seite sein sollte – auch ganz offiziell.

Easy und Monika begraben das Kriegsbeil, bis Easy merkt, dass Monika sein Büdchen-Sortiment kopiert. Robert scheut sich davor, mit Britta klare Regeln für ihr Zusammenleben zu finden. Er muss sich selbst fragen, was er von Britta eigentlich will. (Text: RTL)

Bildergalerie für diese Folge

Bitte klicke auf ein Bild zum Anschauen und Lesen!