Unter Uns Vorschau: Folge 6536 am Mittwoch, 27.01.2021

Nika ist sauer 😡

Bambi (Benjamin Heinrich, l.) erzählt Jakob (Alexander Milo), wie er Saskia ermöglichen will, Aaron auch bei der Arbeit bei sich zu haben. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Nika macht eine beunruhigende Beobachtung. Saskia muss weitere Hürden nehmen…

Nika wird eifersüchtig, als sie Connor mit einer schönen Frau sieht. Seine Erklärung macht sie noch wütender. Julius vertraut seine Liebesgeheimnisse Monika und nicht Easy an. Dabei dachte Easy, dass eigentlich er der perfekte Zuhörer sei.

Saskia ist erleichtert, weil Till ihren Angriff unbeschadet überstanden hat. Till lässt die Elektrik der Konditorei reparieren, doch es warten weitere Probleme auf Saskia. (Text: RTL)

Nika (Isabelle Geiss) stellt Conor (Yannik Meyer, l.) im Beisein von Luke (Jakob Graf) wütend zur Rede (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)