Unter Uns Vorschau: Folge 6461 am Donnerstag, 08.10.2020

Kann Sina töten? 😱

Jakob (Alexander Milo) weiss selbstkritisch, dass er Saskia mehr schuldet, als er widergutmachen kann. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Sinas Hass ist doch nicht grenzenlos. Saskia wird in ihrer Entscheidung bestätigt.

Trotz ihres Hasses auf Luke muss Sina sich fragen, ob er fähig wäre, kaltblütig einen Menschen zu töten. Bei ihrem Versuch, Janas letzten Rat zu befolgen, stößt Leni an ihre Grenzen. Als sie schon aufgeben will, hat sie unverhofft eine Eingebung.

Saskia bringt es nicht über sich, eine Härtefallscheidung wegen Gewalt in der Ehe anzustreben. Als Jakob von ihren Gründen erfährt, beweist er ihr, wie richtig diese sind. (Text: RTL)

Sina (Valea Scalabrino) hadert, als Britta sie um Hilfe bittet, Irenes Todesumstände aufzuklären. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Sina (Valea Scalabrino) gelingt es nicht, ihr Wissen um Roberts Verdacht vor Luke (Jakob Graf) zu verbergen. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Sina (Valea Scalabrino) ist überrumpelt, als Luke (Jakob Graf) ihr impulsiv seine Liebe gesteht. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Sina (Valea Scalabrino) ist überrumpelt, als Luke ihr impulsiv seine Liebe gesteht. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

3 Kommentare

  1. Die ist so blöd. Zuerst lässt sie sich von Eva über den Tisch ziehen, nun wieder von Luke . . .

  2. Jetzt reicht es wirklich an Blödsinnigkeit von den neuen Autoren der Serie.Wie doof und naiv kann man denn im Fall von Sina sein,sich wieder von diesem Verbrecher Luke einlullen zu lassen.Wieso schmeißt ihn niemand aus dem Haus, wenn er auf der Dachterrasse campiert? Und wieso hat er kein Geld mehr, wo er doch einen Koffer mit 30.000€ besessen hat und noch vor kurzem gearbeitet hat? Es ist alles so unwirklich.Was in der “Lindenstraße” zu seicht rüberkam,übertrifft “UU” an Intrigen und Kriminalität, sowie Hass und Geldgier.Es gibt nichts Positives mehr in den Folgen.Selbst das Adoptivkind zeigt sich fast schon kriminell.Wir sind doch hier nicht in Amerika!Man kann nicht mehr hinschauen.Eins haben die Macher von “UU” aber erreicht, daß wir darüber diskutieren. Mich würde Interessiern,wie die Schauspieler ihre Rollen selber so sehen.Ist vielleicht kein Zufall, dass eine Fluktation im Gange ist!?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.