Unter Uns Vorschau: Folge 6451 am Donnerstag, 24.09.2020

Julius wird gerettet! 🤩

Easy (Lars Steinhöfel) lässt Julius mit einer rührenden Geste wissen, dass er nicht allein ist. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Vivien rettet Julius’ Leben. Till trifft eine Entscheidung.

Mit der Hilfe eines Unbekannten rettet Vivien Julius das Leben. Obwohl Vivien eine Einladung des Fremden ausschlägt, scheint er sie nicht kalt zu lassen. Easy erfährt besorgt von Julius’ Allergieschock und sucht einen Weg, um für den abweisenden Jungen da zu sein. Wird sich Easys Beharrlichkeit auszahlen?

Als Till aus dem Koma erwacht, erfährt er von der Übernahme des Hauses durch Eva und Benedikt. Mit neuem Kampfesmut fasst er einen Entschluss. (Text: RTL)

Vivien (Sharon Berlinghoff) geht nicht auf einen Flirtversuch des unbekannten Retters (Jonathan Elias Weiske) ein. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Während Ringo (Timothy Boldt, r.) nicht von Julius’ (Paul Eilert, l.) Seite weicht, ist Vivien (Sharon Berlinghoff) zutiefst erleichtert, dass der Unbekannte (Jonathan Elias Weiske) Julius’ Leben gerettet hat. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Mit der Hilfe eines Unbekannten (Jonathan Elias Weiske, r.) rettet Vivien (Sharon Berlinghoff) Julius (Paul Eilert) das Leben. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

2 Kommentare

  1. Ich sehe die Sendung jeden Tag un bin sehr an getan danke dafür
    würde mich freuen wenn ich von den Schauspieler mal eine Karte bekommen von allen macht weiter so danke

  2. Na, Mädel, da hast Du die Serie bestimmt noch nicht lange gesehen, sonst wären Dir manche in die Länge gezogenen Szenerien mit den ganzen Intrigen und Boshaftigkeiten auch mal zu viel geworden(siehe vorangegangene Kommentare). Da hättest Du Dir sicher auch gewünscht,die Serie mal auszusetzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.