Unter Uns Vorschau: Folge 6427 am Freitag, 21.08.2020

Nika wird misstrauisch 🧐

Saskia (Antonia Michalsky, r.) fragt sich in Viviens (Sharon Berlinghoff) Gegenwart, wie sie mit Bambis widersprüchlichem Verhalten umgehen soll. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Bambi kann sich noch nicht so recht auf das Baby freuen. Muss Nika sich Sorgen machen?

Bambis Vorfreude auf das Baby mit Saskia hält sich in Grenzen, und just als er sich – dank Sina – dem Gedanken an die Vaterschaft öffnet, unterläuft ihm ein dummer Fehler. Ringo und Easy sind überglücklich, als ihnen das Jugendamt ihren potentiellen Pflegesohn Julius vorstellen will, doch der Junge ist kein Unbekannter.

Als Conor von einer attraktiven Frau angebaggert wird, nimmt Nika es locker. Aber dann befeuert Luke Nikas Misstrauen. (Text: RTL)

Julius (Paul Eilert) beobachtet Ringo und Easy… (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Ringo (Timothy Boldt) sehen aufgeregt dem Treffen mit ihrem potenzielle Pflegekind entgegen. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Ringo (Timothy Boldt, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) sind voller Hoffnung, ein Pflegekind gefunden zu haben. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.