News: Schauspieler Alexander Milo wird beschimpft

Schauspieler wird attackiert 😱

Jakob (Alexander Milo) verschweigt bemüht tapfer vor Benedikt das Eheaus mit Saskia. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Manchmal scheinen Fans Realität mit Serie zu verwechseln: Für die aktuelle Storyline rum um Jakob Huber wurde Alexander Milo nun als Frauenschläger beschimpft.

In der aktuellen Unter uns-Story wird Jakob Huber (gespielt von Alexander Milo) seiner Frau Saskia (Antonia Michalsky) gegenüber gewalttätig. Das geht natürlich gar nicht und gehört bestraft.

Doch Einige scheinen nicht zu verstehen, dass Alexander Milo ein Schauspieler ist und die Rolle des aggressiven Ehemanns natürlich nur spielt. Privat distanziert sich der Unter uns-Darsteller entschieden von der Rolle des brutalen Mackers.

Kürzlich wollte der Unter uns-Star seine Lieblingspizza genießen – diese wurde ihm jedoch verweigert. Auch im Baummarkt wurde er als Frauenschläger betitelt…


Jede Unter Uns-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Unter Uns online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.