News: Ringo kämpft mit der vielleicht größten Krise seines Lebens

Ringo=emotionale Abwärtsspirale 🤯

Ringo (Timothy Boldt, r.) zerstört brutal Easys (Lars Steinhöfel) Hoffnung auf einen Neuanfang. (Bild: RTL)

Diesen Verlust kann Ringo nur schwer verarbeiten – Cecilias Fehlgeburt und damit den Tod seines ungeborenen Kindes. Kann Ringo sich aus dem Tal der Trauer ziehen?

„Ringos Gefühlswelt ist im Moment kaputt. Da ist großes Chaos. Dieser Verlust des ungeborenen Kindes – das ist für ihn sehr hart zu verdauen.“ Erzählt Schauspieler (Timothy Boldt) im RTL-Interview.

Bei Ringo (Timothy Boldt l.) und Easy (Lars Steinhöfel) bahnt sich Sex an. (Bild: RTL)

Nachdem Cilly (Carina Koller) eine Fehlgeburt hatte, ist für Ringo nichts mehr, wie es war. Er lässt seine Mitmenschen seinen Frust deutlich spüren, anstatt sich bei seinen Freuden und Familie Trost zu suchen.

Bambi (Ben Heinrich, l.) erkennt im Gespräch mit Ringo (Timothy Boldt) fassungslos, dass er seine Werkstatt nicht zurückbekommen wird. (Bild: RTL)

Timothy erklärt: „Es ist nicht nachvollziehbar, was Ringo gerade tut…“ Wird Ringo seine Gefühle wieder in den Griff bekommen und die 5 Phasen der Trauer überstehen?