News: Musiker Alexander Oscar bei Unter uns!

Star-Besuch! ✨

Der dänische Sänger und Songwriter Alexander Oscar singt in der Schillerallee. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Bei Unter uns kommt es heute zu einem ganz großen Starauftritt: Der Musiker Alexander Oscar tritt im Schiller auf und lässt die Herzen der Unter uns-Fans und den Bewohnern der Schillerallee schmelzen!

Der Singer-Songwriter ist gerade mal 22 Jahre alt – hat aber einiges zu sagen! In seinen Songs thematisiert er ganz persönliche Erfahrungen und spricht damit offensichtlich Millionen Menschen aus dem Herzen!

Der dänische Sänger und Songwriter Alexander Oscar singt in der Schillerallee. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Alexander Oscar ist in seinem Heimatland Dänemark längst als Musiker etabliert und gewinnt zunehmend an Bekanntheit, auch im internationalen Pop-Business. Und seine Kunst kommt gut: Mit seinen Songs hat er mehr als 100 Millionen Streams.

Bei Alexander Oscars Auftritt im Schiller kommt es außerdem zu einer bedeutenden Begegnung zwischen Ute und Scheinehemann Till. Entsteht dabei sogar ein kleiner Flirt?

blank
Till (Constantin Lücke) setzt bei Ute (Isabell Hertel) alles auf eine Karte. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)