News: Julius versteckt sich…

Wohin soll Julius? 😳

Easy (Lars Steinhöfel) erkennt alarmiert, dass sich Julius (Paul Eilert, l.) bei ihnen versteckt. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)
blank
Wie geht's weiter? Jede Unter Uns-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum Unter Uns Online-Stream »

Julius ist weggelaufen. Er will nicht mehr im Heim sein. Nun versteckt er sich vor dem Jugendamt – ausgerechnet bei Ringo und Easy. Die Situation ist mehr als heikel…

Easy und Ringo suchen Julius verzweifelt überall. Sie machen sich große Sorgen um den Jungen, den sie schon sehr in ihr Herz geschlossen haben. Dann werden sie fündig: Julius versteckt sich unterm Bett – bei Easy und Ringo zu Hause. Als Easy Julius findet, ist die Mitarbeiterin vom Jugendamt schon im Anmarsch…

Ringo (Timothy Boldt, l.) und Easy (Lars Steinhöfel, M.) genießen einen unbeschwerten Moment der Wiedersehensfreude mit Julius (Paul Eilert). (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Als Frau Naumann vom Jugendamt Julius’ Zimmer betritt, lässt sie ihren Blick durch den Raum wandern – entdeckt Julius aber nicht. Easy und Ringo sind natürlich erst einmal erleichtert, doch dann kommt der Schock: Frau Naumann will weitere Schritte einleiten: “Wenn wir bis heute Abend nichts von ihm hören, dann müssen wir die Polizei einschalten”

blank
Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Ringo (Timothy Boldt, M.) versichern dem traurigen Julius (Paul Eilert), bald wieder eine Familie zu sein. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Nun müssen Ringo und Easy handeln, doch wie sollen sie sich entscheiden? Julius möchte auf gar keinen Fall wieder ins Heim – doch bei ihnen bleiben kann er auch nicht. Easy und Ringo treffen eine Entscheidung, die allen drei Beteiligten das Herz brechen könnte…

blank
Wie geht's weiter? Jede Unter Uns-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum Unter Uns Online-Stream »