News: Ist Leni am Ziel?

Hat Jakob angebissen? 😬

Leni (Josephine Becker) (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

So lange schmachtet Leni ihren Jakob schon an. Nun scheint sich endlich eine Chance zu ergeben, ihm näher zu kommen. Jakob bittet Leni um eine Verabredung im Schiller…

Leni hat sich richtig ins Zeug gelegt, um Jakobs Aufmerksamkeit zu ergattern. Nun kommt sie vom Dessous-Shopping und zeigt Nika ihre heißen Errungenschaften…

Paco (Milos Vukovic) befürchtet, Leni zu verlieren. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Die ist allerdings gar nicht begeistert: „Du kennst meine Meinung zu dem Thema. Such dir einfach jemand anderes zum Anschmachten.“ Nikas Ansicht nach ist das alles gar keine Gute Idee… Als Lenis Handy klingelt und eine Nachricht von Jakob erscheint, lächelt sie siegessicher: „Jakob will mich später im Schiller treffen.“

In seiner Befürchtung, Leni zu verlieren, bittet Paco (Milos Vukovic, l.) Jakob (Alexander Milo), Lenis Verliebtheit einen Dämpfer zu verpassen. (Foto: TVNOW / Stefan Behrens)

Von Nika kommt allerdings nur ein ironisches: „Na super, dann kannst du ja gleich mal dein neues Höschen ausführen…“ Später im Schiller fängt Jakob ein offenes Gespräch mit Leni an. Das verläuft aber nicht so ganz, wie erwartet…