Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3700 Mittwoch, 20.10.2021

Robert hilft André 🥰

Im Gegensatz zu Erik (Sven Waasner, M.) unterstützt Max (Stefan Hartmann, l.) Gerrys (Johannes Huth, r.) Entschluss, mit dem Golfen aufzuhören. (Bild: ARD/Christof Arnold)

André bekommt Hilfe von Robert. Gerry trainiert seine Golftechnik. Florian bekommt ein lukratives Angebot.

Robert erklärt sich bereit, André zu helfen. Doch gerade, als André dem Restauranttester die Suppe servieren will, geschieht ein Unglück. Kurz darauf trifft Lia auf Robert und freut sich sehr, dass er bleibt. Doch Robert muss ihr gestehen, dass er seine Abreise nur verschoben hat. Um sich vom erneuten Abschiedsschmerz abzulenken, begibt sich Lia auf eine Spritztour mit Alfons‘ Motorrad …

Gerry erfährt, dass Shirin ein Auge auf einen zum Verkauf stehenden Beautysalon im Dorf geworfen hat, sich aber die Ablöse nicht leisten kann. Daraufhin beschließt Gerry, heimlich wieder Golf zu trainieren, um doch das Preisgeld abzusahnen. Doch dann verhaut er einen seiner Probeschläge …

Florian erhält ein verlockendes Jobangebot aus den USA, das er gerne annehmen würde, aber er muss schnell zusagen. Allerdings bringt ihn das in eine Zwickmühle, da er ohne Maja nirgendwohin gehen möchte, ihr aber auch nichts sagen kann, da er Hannes sein Schweigen zugesichert hat. Als er Max sein Dilemma schildert, ahnen sie nicht, dass jemand mithört …

In Folge 3700 kommt der Restauranttester Clemens Kreutzkamp, gespielt von Tim Koller, an den „Fürstenhof“. Er entscheidet darüber, ob André seinen zweiten Stern erhält oder nicht … (Text: ARD)

In Gerrys (Johannes Huth, l.) Traum kann Alfons (Sepp Schauer, M.) Shirin (Merve Çakır, r.) und ihn nicht trauen, wenn sie schon einmal gelogen haben. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Lia (Deborah Müller, r.) muss feststellen, dass Robert (Lorenzo Patané, l.) seine Abreise nur verschoben hat. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Robert (Lorenzo Patané, r.) erfährt von Alfons (Sepp Schauer, l.), dass er sich nicht von Lia verabschieden kann. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
In Gerrys (Johannes Huth, l.) Traum ist er kurz davor, Shirin (Merve Çakır, r.) zu heiraten. (Bild: ARD/Christof Arnold)