Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3525 Montag, 11.01.2021

André blickt vorwärts 🤗

Während Vanessa (Jeannine Gaspár, r.) sich um die besorgte Leentje (Antje Mairich, M.) kümmert, klettert Alfons (Sepp Schauer, l.) zu Andrés Fenster hinauf, um nachzusehen, ob es ihm gut geht. (Bild: ARD/Christof Arnold)

André braucht einen Neuanfang. Selina vebringt eine romantische Nacht mit Christoph. Max will Jil nicht aufgeben.

Werner und Robert können nicht glauben, dass André sein Gedächtnis verloren hat, und versuchen seine Erinnerung wieder zu wecken. Doch André fühlt sich mit der ganzen Situation überfordert. Als er zufällig mithört, wie Werner und Alfons sich darüber unterhalten, was André sich in der Vergangenheit alles geleistet hat, reicht es ihm: Er will mit dem alten André nichts zu tun haben!

Christoph plant einen romantischen Abend mit Selina in der Almhütte. Ausgerechnet Maja, die noch immer nichts von der Beziehung der beiden hält, wird beauftragt, die Almhütte für diesen Anlass herzurichten. Die Überraschung wird ein voller Erfolg und die beiden verbringen eine romantische Nacht zusammen.

Alfons wartet gespannt auf die Ankunft des Prüfers im „Fürstenhof“. Doch dann taucht plötzlich eine besorgte Leentje auf, die nicht mehr in ihr Zimmer kommt und befürchtet, dass André etwas passiert sein könnte. Als auch der Generalschlüssel nicht aufsperrt, schnappt Alfons sich kurzerhand eine Leiter und steigt über das Fenster in Andrés Zimmer ein. Diese Aktion entgeht auch dem Prüfer des Wettbewerbs nicht …

Max gelingt es, Jil zu überreden, auf den Abend mit ihrer Freundin zu verzichten und stattdessen Zeit mit ihm zu verbringen. Nach einer gemeinsamen Nacht taucht plötzlich Jils Mann am „Fürstenhof“ auf … (Text: ARD)

Max (Stefan Hartmann, l.) gibt alles und kämpft um Jil (Justine Schlütter, r.). (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Florian (Arne Löber, l.) hilft Maja (Christina Arends, r.) bei den Vorbereitungen für das romantische Dinner von Christoph und Selina. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Vanessa (Jeannine Gaspár, l.) und Hildegard (Antje Hagen, r.) gratulieren Alfons (Sepp Schauer, M.), der den Portierswettbewerb gewonnen hat. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Christoph (Dieter Bach, r.) und Selina (Katja Rosin, l.) genießen einen romantischen Abend in der Almhütte. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Florian (Arne Löber, l.) rät Max (Stefan Hartmann, r.), um Jil zu kämpfen. (Bild: ARD/Christof Arnold)