Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3498 Mittwoch, 25.11.2020

Joell überrascht Lucy 🤩

Selina (Katja Rosin, r.) zuliebe stellt Christoph (Dieter Bach, l.) sich seiner Angst vor Pferden. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Christoph und Selina können sich nicht mehr zurückhalten. Lucy erlebt eine Überraschung der besonderen Art. Ariane ist von Erik beeindruckt.

Um Selina nahe sein zu können, bucht Christoph eine Reitstunde bei ihr, trotz seiner Angst vor Pferden. Selina ist sehr gerührt, verlangt aber trotzdem von ihm, dass er sich bei Ariane entschuldigt. Wird Christoph über seinen Schatten springen?

Joell überrascht Lucy mit einem romantischen Dinner – und überreicht ihr ein Ticket für eine Reise quer durch die USA. Er muss dort für ein halbes Jahr auf eine Lesereise gehen und will sie mitnehmen. Wird Lucy die Reise mit ihm antreten?

Erik provoziert Ariane und lässt sie denken, dass er Christoph von ihrem gefälschten Anruf erzählt hat. Doch dann ändert er seine Taktik und verspricht Ariane, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Davon ist Ariane so beeindruckt, dass sie ihm den PR-Job doch gibt.

Franzi verheimlicht Tim, dass ihre geschäftlichen Kontaktversuche in England keineswegs erfolgreich waren. Amelie rät ihr, Tim einzuweihen. Doch Franzi hat Angst, dass er ihretwegen seine Polo-Karriere zurückstecken würde.

Hildegard erkennt, wie wichtig Alfons die Sicherheit ist und belohnt seine Fürsorge mit einem Schweinsbraten. Doch Alfons hat ihr zuliebe die Alarmanlage schon wieder abgebaut. Beide sind gerührt von der Fürsorge des anderen. (Text: ARD)

Maja (Christina Arends, r.) freut sich, dass Florian (Arne Löber, l.) ihr das Missgeschick mit dem Filmdeckel nicht mehr nachträgt. (Bild: ARD/Christof Arnold)
Als Ariane (Viola Wedekind, M.) einen vertrauten Moment zwischen Christoph (Dieter Bach, r.) und Erik (Sven Waasner, l.) beobachtet, glaubt sie, Erik habe sie verraten. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Florian (Arne Löber, l.) macht Maja (Christina Arends, r.) Vorwürfe, weil sie ihren Filmdosendeckel im Wald verloren hat. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Christoph (Dieter Bach, l.) wirbt auf emotionale Weise um Selina (Katja Rosin, r.). (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Joell (Peter Lewys Preston, r.) fordert Lucy (Jennifer Siemann, l.) auf, den “Fürstenhof” mit ihm zu verlassen. (Bild: ARD/Christof Arnold)