Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3485 Freitag, 06.11.2020

Vanessa warnt Lucy 🧐

Werden Tim (Florian Frowein, r.) und Franzi (Léa Wegmann, l.) es wagen, die Brauerei zu übernehmen? (Bild: ARD/Christof Arnold)

Michael enttarnt den weinenden Geist. Tim und Franzi kaufen die Brauerei. Vanessa wendet sich mahnend an Lucy.

Nachdem Rosalies selbstgebackene Torten nicht so gut gelingen, bittet Michael Amelie, sie weiterhin zu unterstützen. Kurz darauf entdeckt Michael bei Rosalie eine Tonaufzeichnung mit schluchzenden Geräuschen und begreift: Sie steckt hinter dem weinenden Geist in der Sissi-Suite!

Steffen hat Franzi und Tim die Brauerei zum Kauf angeboten. Nachdem Christoph vorschlägt, ihnen als Geschäftsführer unter die Arme zu greifen, entschließen sich die beiden, das Angebot anzunehmen.

Joell bezaubert Lucy mit der Bitte, ihm bei seinem Roman weiter zu helfen. Lucy schwebt auf Wolken, aber Vanessa warnt sie: Eine Bruchlandung der Gefühle, wie Vanessa sie mit Robert erlebt hat, sollte Lucy nicht riskieren.

Dank Joell macht das Gerücht vom „Geist der weinenden Sophia“ im Fürstenhof die Runde. Hildegard und Alfons fragen sich, was dahintersteckt. Beide finden die Vorstellung, dass ein Geist am Fürstenhof spukt, völlig abwegig. (Text: ARD)

Joell (Peter Lewys Preston, l.) lädt Lucy (Jennifer Siemann, r.) zu sich ein. (Bild: ARD/Christof Arnold)
Hildegard (Antje Hagen, l.) bestärkt Franzi (Léa Wegmann, r.) darin, Steffens Angebot anzunehmen. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Steffen (Christopher Reinhardt, r.) entschuldigt sich bei Franzi (Léa Wegmann, l.). (Bild: ARD/Christof Arnold)

5 Kommentare

  1. Liebe Autoren, Christoph will als Geschäftsführer dem Albtraumpaar unter die Arme greifen? Mit welchem Geld denn? Was er hat gehört rechtens dem Finanzamt.
    Schon vergessen? Insolvenz? Steuerhinterziehung? Bankrott?
    Ich empfehle Euch eine tägliche Ration Ginkgo Bilboa. Das soll gut sein gegen Vergesslichkeit!

  2. Auf den Punkt, Justine. 👍
    Manchmal fehlen einem die Worte bei soviel Unlogik! 🤔

  3. Ich hoffe, das jetzt bald mal die Hochzeit von Tim und Franzi ist. Viel Spaß beim weiter gucken. Ich gucke sie sehr sehr gerne. Seit der 1 Staffel. Aber jetzt sollte mal die Hochzeit kommen. Lg Sabine

  4. wann verschwindet Ariane endlich im Gefängnis? langsm wird es eintönige daß Sie immer siegt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.