Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3424 Freitag, 07.08.2020

Lucy macht Schluss 😩

Lucy (Jennifer Siemann) will um Bela kämpfen und lässt sich für ihn etwas ganz Besonderes einfallen (Bild: ARD/Christof Arnold)

Bela und Lucy gehen getrennte Wege. Amelie macht ein Geständnis. Alfons probiert sich kulinarisch aus.

Lucy will um Bela kämpfen und lässt sich für ihn etwas ganz Besonderes einfallen: Sie schreibt dutzende von Zetteln, und auf jedem steht, warum sie ihn liebt. Doch als Bela für ein klärendes Gespräch vorbeikommt, gesteht sie sich unter Tränen ein, dass er mit seiner Entscheidung, sich von ihr zu trennen, leider Recht hatte.

Amelie behauptet vor Franzi, einen Unbekannten dabei gesehen zu haben, wie er am Gestüt Tims Stiefel an sich genommen hat. Franzi ist mehr als erleichtert, dass Tim also doch unschuldig ist. Als Steffen Amelie auf den Zahn fühlt, knickt diese ein und gibt zu, gelogen zu haben. Franzi ist außer sich, dass Tim zu solchen Mitteln greift.

Da Alfons zu viel freie Zeit hat, macht er sich mit Feuereifer an die Umsetzung eines speziellen, englischen Nachtischs, den eigentlich Hildegard zubereiten wollte. Was ihm dabei entgeht: Zwei Seiten des Kochbuchs kleben zusammen, so dass Alfons versehentlich den Nachtisch mit den Zutaten eines scharfen Hauptgerichts kombiniert. (Text:ARD)

Paul (Sandro Kirtzel, l.) bekommt doch noch eine Chance, Zeit mit Michelle (Barbro Viefhaus, r.) zu verbringen. (Bild: ARD/Christof Arnold)
Vanessa (Jeannine Gaspár, l.) wundert sich über die Zutaten, die Alfons (Sepp Schauer, r.) für seinen Nachtisch verwendet. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Paul (Sandro Kirtzel, l.) und Michelle (Barbro Viefhaus, r.) kommen sich beim Pilzesuchen näher. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Steffen (Christopher Reinhardt, r.) findet, dass Bela (Franz-Xaver Zeller, l.) Lucy noch ein klärendes Gespräch schuldet. (Bild: ARD/Christof Arnold)
blank
Franzi (Léa Wegmann, r.) macht ihrer tiefen Enttäuschung über Tim (Florian Frowein, l.) Luft. (Bild: ARD/Christof Arnold)

5 Kommentare

  1. Eva war seine große Liebe, das kann doch nicht sein, das er sich so schnell wieder verliebt. Er gehört zu Eva!! Da ist für mich die Serie zu Ende.

  2. Was soll denn jetzt diese Michelle, langsam ist doch mal gut, können nicht endlich Paul und Lucy zusammen sein? Dafür tu ich mir das überhaupt noch an

  3. So langsam macht die Serie keinen Spaß mehr. Nur noch Intrigen und falsche Spiele.
    Das ist nicht mehr lustig und auch nicht mehr sehenswert.!!

  4. Ich she das genau so! Ich schaue diese Serie vin Anfang an, aber jetzt habe ich die Faxen dicke ,

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.