Sturm der Liebe Vorschau: Folge 3393 Donnerstag, 25.06.2020

Vanessa trifft Urs 😑

Fürstenhof im Sommer. (Bild: ARD/Ann Paur)

Vanessa wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie kann Valentina ihren Vater unterstützen? André bedient sich an Michaels Idee.

Bei einem Treffen erinnert Urs Vanessa an vergangene Zeiten. Doch Vanessa stellt entschlossen klar, dass sie nicht bereit ist, sich noch einmal in die illegalen Machenschaften von Urs hineinziehen zu lassen. Doch Urs lässt nicht locker …

Robert gelingt es geschickt, Valentina das Gespräch mit Christoph zu erklären. Voller Mitgefühl beschließt Valentina, sich um ihren Vater zu kümmern, denn sie spürt, dass er sich tapferer gibt, als er ist.

Bela geht in den Vorbereitungen für den Business-Lauf vollkommen auf und ist fest entschlossen, bis zu dem Event schlank und fit zu sein. Als André mitbekommt, dass Bela sich im Internet Appetitzügler bestellt hat, rät er ihm eindringlich davon ab. Wird Bela auf Andrés Warnung hören?

Inspiriert von einem Liebesfilm möchte Michael von André ein paar Tipps haben, um Natascha nach ihrer Rückkehr aus Hamburg mit einem marokkanischen Essen zu überraschen. Doch anstatt Michael zu helfen, bereitet André das Dinner für Linda zu, um sie zu beeindrucken. Michael ist wenig begeistert, dass André ihm seine Idee geklaut hat. (Text: ARD)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.