Sturm der Liebe Folge 3054 am Dienstag, 11.12.2018

Michael (Erich Altenkopf. l.) und Alfons (Sepp Schauer, r.) sind alarmiert, als die Polizei (Komparsen) am "Fürstenhof" auftaucht. (Bild: ARD/Stella Boda)

Michael findet mehr über Wolfgang heraus. Jessicas Schatzsuche ist erfolgreich. Xenia instrumentalisiert Boris.

Wolfgangs Anwesenheit sorgt weiter für Verwirrung im Hotel. Werner kommt schon bald ein Verdacht, was es mit dem Mann auf sich hat. Letztendlich ist es jedoch Michael, der die Wahrheit erfährt …

Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden!

Xenia schafft es geschickt, Boris‘ Groll auf seinen Vater zu schüren. Er sagt ihr zu, sie bei ihrer Intrige gegen Christoph zu unterstützen, obwohl Tobias ihm ins Gewissen redet. (Text: ARD)