Sturm der Liebe Folge 3053 am Montag, 10.12.2018

Denise (Helen Barke, l.) träumt sich in Joshuas (Julian Schneider, r.) Arme. (Bild: ARD/Stella Boda)

Werners Laune steigt völlig unerwartet. Xenia ist auf ganzer Linie erfolgreich. Kann sich Jessica einen Vorteil verschaffen?

Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat …

Xenia lässt nichts unversucht, um Christoph zu schaden. Nachdem sie auch noch die Presse eingeschaltet hat, steht ihr Exmann auf verlorenem Posten. Nur Annabelle hält noch zu ihrem Vater. Doch kann sie Christoph tatsächlich helfen?

Jessica führt Paul und Tobias bei der Schatzsuche auf eine falsche Fährte. Doch schon wenig später drehen die beiden Männer den Spieß um.
Bequem und opportunistisch – in Folge 3053 taucht Wolfgang Schwab, gespielt von Joachim Lätsch, am „Fürstenhof“ auf. (Text: ARD)