News: Uta Kargel von Sturm der Liebe beim Playboy-Shooting

Eva (Uta Kargel) versucht ihr Verhältnis zu Christoph in einem Brief zu klären. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Uta Kargel ist uns längst aus den Telenovelas Rote Rosen und Sturm der Liebe bekannt. Nun lässt sich die Schauspielerin für den Playboy ablichten.

Die Sturm der Liebe-Darstellerin spielt die Eva Saalfeld. Auch schon für Rote Rosen und GZSZ stand die 38-Jährige vor der Kamera. Nun sehen wir den Serienstar einmal in einer ganz anderen Rolle. Das ist für die Fans absolute Premiere, denn so freizügig präsentierte sich Kargel bisher nicht in der Öffentlichkeit.

Privat postet die Schauspielerin lieber Fotos von der Natur, wie beispielsweise auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist. Doch auch beim Playboy-Shooting spielte die Natur eine wichtige Rolle – denn das Motto lautete: “Weiche Haut, zarter Körper und raue Landschaft”

Das Fotoshooting sieht Uta Kargel als Chance sich “vielseitig zu zeigen und zugleich ganz einfach, ganz pur, ganz nackt” zu präsentieren. Gerade viele Frauen hadern mit ihren Körpern und versuchen mithilfe von Diäten und Genussverzicht einem Ideal nachzueifern. Auch deshalb war das Shooting für die Schauspielerin eine große Herausforderung.