News: Hat Robert Saalfeld endlich Glück in der Liebe?

Robert ist verliebt 😍

Cornelia (Deborah Müller, r.) springt über ihren Schatten und küsst Robert (Lorenzo Patané, l.). (Bild: ARD/Christof Arnold)

Robert Saalfeld hatte es in Sachen Liebe nicht gerade leicht. Irgendwie hatte es seit Miriams Tod nie so wirklich geklappt mit der großen Liebe. Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer…

Manche hatten die Hoffnung ja bereits aufgegeben: Robert Saalefeld verliebt sich! Die Frau seiner Träume tritt auch gar nicht neu in sein Leben – er kennt sie bereits seit Kindheitstagen. Es handelt sich um Cornelia Holle – die schon vom ersten Tag an in Robert verliebt ist…

Robert (Lorenzo Patané, r.) versucht Cornelia (Deborah Müller, l.) ein Liebesgeständnis zu machen, was die jedoch missversteht. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Sturm der Liebe-Fans können sich schonmal freuen: In Folge 3530 am 21. Januar 2021 ist es nämlich soweit. Robert macht Cornelia ein Liebesgeständnis. Dann haben die beiden Turteltäubchen ein romantisches Date – was sie wirklich in allen Zügen genießen…

Als Cornelia (Deborah Müller, r.) ein Gedicht zitiert, das Robert (Lorenzo Patané, l.) damals in ihr Abschiedsbuch geschrieben hat, ist es um ihn geschehen. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Für das Date überlegt sich der Fürstenhof-Koch etwas ganz besonderes: Er dekoriert eine Almhütte nach dem Vorbild einer Jugend-Party, auf der Cornelia und er waren. Cornelia ist von dieser Idee völlig begeistert und die beiden gehen eine Beziehung miteinander ein.