News: Fans können Sturm der Liebe jetzt noch früher genießen!

Ein neues Traumpaar bei "Sturm der Liebe": in der neuen 16. Staffel steht die Liebesgeschichte um Franzi Krummbiegel (Léa Wegmann, r.) und Tim Degen (Florian Frowein, l.) im Mittelpunkt der Geschichten. Die junge Obstbäuerin Franzi ist naturverbunden und bodenständig. Nach dem Tod ihrer Eltern ist sie auf dem Obsthof ihrer Tante aufgewachsen. Als sie auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hat, hat sie eine schicksalhafte Begegnung. Tim Degen, der verschollene Sohn von Hotelbesitzer Christoph Saalfeld. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Für alle Sturm der Liebe-Fans gibt es jetzt großartige Neuigkeiten: Ab sofort gibt es die aktuellsten Folgen noch früher – wir verraten euch wo!

Wer kennt das nicht: Gerade geht eine Folge der Lieblingsserie Sturm der Liebe zuende. Du schaust dir den Abspann an und kannst es gar nicht erwarten endlich die nächste Folge zu sehen… Good News: Nun brauchst du nicht mehr so lang auf die nächste Folge zu warten!

Die ARD hat Mitgefühl und serviert den Sturm der Liebe-Fans deshalb die nächste Folge immer direkt in der ARD-Mediathek. Das heißt: Du bekommst die Folge von morgen schon heute zu sehen.

Nachdem die Folge im TV also ausgestrahlt wurde, kannst du dich direkt in der Mediathek zur nächsten Folge klicken und sofort erfahren, wie es weitergeht! Das funktioniert allerdings nicht wenn du im Urlaub bist – denn die neuesten Sturm der Liebe-Folgen kannst du Online nur aus Deutschland schauen.