News: Ein neues Gesicht bei Sturm der Liebe

Kommissar Batic (Miroslav Nemec, links) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) haben ein paar Fragen an Sedlacek (Hans-Jürgen Silbermann). (Bild: HR/SWR/BR/Stephen Power)

Wir kennen ihn bereits aus dem “Tatort” und “(T)Raumschiff Surprise – Periode 1”: Hans-Jürgen Silbermann. Nun kommt der Schauspieler für zwei Monate an den Fürstenhof!

Hans-Jürgen Silbermanns Agentur hat auf Instagram verlauten lassen, dass der Fernseh-Star im Oktober und November ans Set von Sturm der Liebe kommen wird. Im OKtober und November ist er an den Dreharbeiten in Bichlheim beteiligt.

Der bekannte Kabarettist übernimmt eine Gastrolle als Hans-Martin Stier, Natascha Schweitzers Vater, der plötzlich am Fürstenhof auftaucht.

Bereits 2015 war Hans-Jürgen Silbermann bei Sturm der Liebe zu sehen. Damals tauchte Schweitzer Senior auf, als Nataschas Schwester Poppy Werner Saalfeld ehelichte. Er war gar nicht begeistert von der Liebschaft seiner Tochter, bis er am Ende doch noch dem Brautpaar seinen Segen gab. Doch welchen Grund hat sein plötzliches Auftauchen diesmal? Bisher wissen wir darüber noch nichts…