News: Dirk wird als Lügner enttarnt

Dirk fliegt auf 😡

Linda (Julia Grimpe, r.) erhält Gewissheit, dass Dirk (Markus Pfeiffer, l.) sie die ganze Zeit belogen hat. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Dirk Baumgartner will unbedingt seine Ex-Frau Linda zurückerobern. Dabei verstrickt er sich in ein unglaubliches Lügennetz. Jetzt platzt der Knoten und es kommt zum großen Sturm der Liebe-Abschied.

Linda (Julia Grimpe, l.) signalisiert Dirk (Markus Pfeiffer, r.), dass er auf eine gemeinsame Zukunft hoffen kann. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Ein Blender wie er im Buche steht

Lügen und Intrigen – das fällt den Sturm der Liebe-Fans vermutlich zuerst ein, wenn sie an Dirk denken. Das war aber mal anders… Das einstige Traumpaar in Bichlheim hat längst nicht mehr viele Sympathien bei den Fans. Schuld daran ist Dirk, der mit seien raffinierten Lügen ein Drama heraufbeschwor, dass die große Liebe zwischen ihm und Linda vermutlich endgültig zerstört hat…

André (Joachim Lätsch, r.) zeigt Größe und tröstet die völlig aufgelöste Linda (Julia Grimpe, l.). (Bild: ARD/Christof Arnold)

Dirk drängt sich zwischen Linda und André

Dirk Baumgartner kannte in den letzten SdL-Wochen nur eine Mission: Ex-Frau Linda Baumgartner zurück zu gewinnen. Dabei war er außerordentlich kreativ… Die sympathische Konditorin Linda hatte sich in den humorvollen André verliebt und Dirk verlassen. Der konnte das aber nicht akzeptieren und ging in den Kampf um Linda. Dabei zeigte er seine hinterlistige Seite. Aber hinter der fiesen Fassade von Dirk blitzte auch manchmal ein Funken Menschlichkeit durch, der sowohl Lindas, als auch so manches Fan-Herz erweichen lies. Doch Vorsicht: Dirk ist und bleibt ein Fiesling!

blank
Linda (Julia Grimpe, hinten) ist irritiert, als sie sieht, dass Dirk (Markus Pfeiffer, vorne) im Schlaf seine Beine bewegt. (Bild: ARD/Christof Arnold)

Der Knoten platzt

Hinter Dirk liegt zugegebenermaßen eine turbulente Zeit: Von Nadja wurde Dirk unter einem Vorwand in eine Waldhütte gelockt und dort eiskalt niedergeschlagen. Linda fand den verletzten Dirk damals und kümmerte sich natürlich voller Sorge um ihn. Dirk wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo festgestellt wurde, dass er seine Beine nicht mehr bewegen kann. Dirk war natürlich total verzweifelt über den Zustand seiner Beine. Und die gutmütige Linda bekam Mitleid mit ihrem Noch-Ehemann. Linda bleib zwar mit André zusammen, doch Dirk schaffte es immer wieder, sich zwischen die beiden zu drängen. Es kommt zu einem dramatischen Streit zwischen André und Linda – und Dirk fühlt sich siegessicher. Und noch etwas: Dirk bemerkt, dass er wieder ein Gefühl in den Beinen hat. Aber das behält er für sich – denn mit seiner Lähmung kann er Linda an sich binden. Jetzt kommt es allerdings zum großen Showdown: Vorschaubilder aus Folge 3.430 zeigen, dass Linda hinter Dirks schmutziges Geheimnis kommt. Und das hat fatale Folgen für ihren verlogenen Ex-Mann…

blank
Dirk (Markus Pfeiffer, r.) muss erkennen, dass er den Kampf um Linda (Julia Grimpe, l.) verloren hat. (Bild: ARD/Christof Arnold)

1 Kommentar

  1. So, ein Intrigant ist weg. Jetzt noch der mit der dicken Nase.
    Erst dann ist SdL wieder sehenswert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.