News: Das Staffelfinale von Sturm der Liebe!

Der Rosenkuss: Im Mittelpunkt der 15. Staffel "Sturm der Liebe" steht das Traumpaar Denise (Helen Barke, l.) und Joshua (Julian Schneider, M.). Doch auch Denises durchtriebene Schwester Annabelle hat ein Auge auf Joshua geworfen. (Szenenfoto aus dem Vorspann). (Bild: ARD/Christof Arnold)

In trauriger Sturm der Liebe-Tradition verlässt auch diesmal das Traumpaar der Staffel Bichelheim. Wohin wird es Joschua (Julian Schneider) und Denise (Helen Barke) verschlagen?

So einiges haben Fans bei Sturm der Liebe schon mitgemacht, doch die 15. Staffel scheint alles bisher Geschehene noch zu übertreffen. Vor allem Annabelle Saalfeld (Jenny Löffler) sorgt immer wieder für Schockmomente und Fassungslosigkeit beim Publikum.

Annabelle scheint ganz Bichelheim zu hassen, nur so lässt sich ihr Verhalten erklären. Gleichzeitig liebt sie es, ihre Mitmenschen zu quälen und schreckt auch vor dem Tod nicht zurück. Auch Annabelles Schwester Denise bekommt nun ihre volle Wut ab…

Obwohl Denise und Joschua im 7. Himmel schweben und sich sogar verlobt haben, wird ihr Glück durch Annabelle doch überschattet. Die einzige Chance, ihr Leben noch zu genießen lautet: Wegziehen aus Bichelheim und dem “Fürstenhof” den Rücken kehren. Und wo lässt sich die Liebe zweier Menschen besser genießen als in der Stadt der Liebe? Die zwei ziehen nach Paris!