Rote Rosen Vorschau: Folge 7 (Wdh.) am Dienstag, 02.06.2020

Nick widersteht 🤓

Petra (Angela Roy, r.) und Nick (Joachim Raaf, l.) verbringen die Nacht in der Antikscheune, doch die Gelegenheit zum Seitensprung lassen sie ungenutzt verstreichen. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Nick und Petra bleiben treu. Wie sollen Uli und Tanja ihr Kind nennen?

Petra und Nick verbringen eine innige Nacht in der „Antikscheune“, doch die Gelegenheit zum Seitensprung haben sie nicht genutzt. Nick ist über Thomas Affäre empört und macht ihm Vorwürfe. Da sieht Thomas die geschäftliche Zusammenarbeit mit Nick in Gefahr. Währenddessen legt sich Miriam bei der Arbeit ins Zeug, woraufhin ihr die beeindruckte Lynn einen Job in der Karibik anbietet. Ohne Zögern sagt Miriam zu. Doch dann erfährt sie den wahren Grund ihrer plötzlich auftretenden Schwächeanfälle …

Tanja und Uli sind voller Vorfreude auf ihr Kind, aber die Suche nach dem „richtigen“ Namen bringt noch einige Aufregung. (Text: ARD)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.