Rote Rosen Vorschau: Folge 4002 am Freitag, 14.06.2024

Marvin durchschaut Hannes 🤗


(Bild: ARD)

Julius und Amelie versäumen die Brandschutzschulung. Jördis lehnt Klaas‘ alternative Medizin ab. Simon will Leyla ablenken.

Während Amelie und Julius sich für den Schaden am Dach eines Hotelnebengebäudes gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, verpassen sie die anstehende Brandschutzschulung. Gunter ist extrem genervt von den Streithähnen und droht ihnen mit Kündigung – Schock für Julius und Amelie!

Jördis will Klaas mit einer selbstgemachten Kräutersalbe verarzten. Doch der winkt ab: Er hat sich der klassischen Medizin verschrieben und hält nichts von Kräutersalben. Aber dann kann er Jördis‘ Charme nicht widerstehen …

Leyla verbrennt alle Erinnerungen an ihre hoffnungsvolle Sportkarriere. Simon hat Verständnis und beschließt, Leyla abzulenken. Sie soll Simon fit für die Aufnahme bei der Freiwilligen Feuerwehr machen. Auch Mo und Jördis wollen für Leyla da sein, kommen aber nicht an ihre Tochter heran.

Hannes überwindet seine Skrupel gegenüber Geld und gönnt sich eine neue Lampe. Charlotte und Marvin lässt er im Glauben, sie durch einen Tausch erworben zu haben. Doch Marvin durchschaut ihn. (Text: ARD)