Rote Rosen Vorschau: Folge 3154 am Freitag, 07.08.2020

Walter ist bekifft 🤪

Als Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) und Astrid (Claudia Schmutzler, M.) von Pia (Clara Apel, 2.v.r.), ihren Freunden (Jean-Luc Caputo, r. und Marco Valero, 2.v.r.) und der Polizei (Komparse) in flagranti erwischt werden, versuchen sie, die Peinlichkeit mit Humor zu nehmen. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Pia und Anton backen Haschkekse für Walter. Astrid und Alex werden in flagranti erwischt. Merle glaubt an eine Freundschaft mit Gunter

Anton kann nicht mitansehen, wie Walter unter seinen Rückenschmerzen leidet, und backt mit Pia Hasch-Kekse. Anton muss ihr zwar versprechen, Walter aufzuklären, bevor der die Kekse isst. Aber Walter ist schneller und Anton hat plötzlich ein Problem mit einem bekifften Großonkel.

Als Alex und Astrid von Pia, ihren Freunden und der Polizei in flagranti erwischt werden, versuchen sie, die Peinlichkeit mit Humor zu nehmen. Aber Pia ist fassungslos und macht dicht. Henning scheint zunächst damit klarzukommen, dass Alex und Astrid nun ein Paar sind. Doch als sich bei ihm die beruflichen Hiobsbotschaften häufen, rastet er aus.

Als Merle und Thomas schaffen, dass Gunter und David sich näher kommen, glaubt Merle, dass auch eine Freundschaft mit Gunter möglich wäre. Aber Thomas ahnt, dass Gunter sich Hoffnungen auf mehr macht. Als Torben Merle und Gunter bittet, für einen guten Zweck ihre alte Clowns-Nummer aufzuführen, sagen beide zu. Doch bei der Probe kommt es zu Torbens Entsetzen zwischen Merle und Gunter zum Eklat. (Text: ARD)

David (Arne Rudolf, r.) hört mit, als Henning (Herbert Ulrich, l.) eine weitere berufliche Hiobsbotschaft erhält. (Bild: ARD/Nicole Manthey)
Anton (Jean-Luc Caputo, l.) verspricht Pia (Clara Apel, r.), Walter über die Haschkekse aufzuklären. (Bild: ARD/Nicole Manthey)
blank
Gunter (Hermann Toelcke, l.) lässt sich von Merle (Anja Franke, M.) und David (Arne Rudolf, r.) überreden, für die gute Sache noch einmal den Clown zu geben. (Bild: ARD/Nicole Manthey)
blank
Anton (Jean-Luc Caputo, M.) muss erschrocken feststellen, dass Walter (Ludger Burmann, l.) die Haschkekse bereits gegessen hat (mit Marco Valero, r.). (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.