Rote Rosen Vorschau: Folge 3152 am Dienstag, 04.08.2020

Merle greift ein 💪

Die Rettung einer Ziege gibt dem „neuen“ Liebespaar Astrid (Claudia Schmutzler, r.) und Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit zu zweit zu gönnen. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Merle findet ein ganz neues Leben vor. Torben reagiert sich an Ben ab. Anton braucht dringend neue Songs.

Merle, zurück aus Thailand, ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt. Thomas bittet Merle, zu vermitteln. Aber sie lehnt ab. Als sie jedoch sieht, wie sehr Gunter unter der Distanz zu David leidet, mischt sie sich doch ein.

Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit. Es kommt zur langersehnten Aussprache. Auch einer Versöhnung von Torben und Amelie steht nun nichts mehr im Weg.

Die Rettung einer Ziege gibt dem „neuen“ Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit fernab der Welt zu gönnen. Als sie sich zu einem Schäferstündchen ins Rosenhaus zurückziehen, drohen sie jedoch aufzufliegen – und das ausgerechnet vor Pia.

Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Die Arbeit daran mit Freddy läuft gut, bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt und damit dessen Akku leert. Anton und Freddy sind entsetzt, dass die ganze Mühe umsonst gewesen sein soll … (Text: ARD)

Merle (Anja Franke, r.), zurück aus Thailand, ist erstaunt, dass Gunter (Hermann Toelcke, l.) nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat … (Bild: ARD/Nicole Manthey)
Merle (Anja Franke, r.) erklärt Thomas (Gerry Hungbauer, r.), dass sie sich nicht mehr in Gunters Leben einmischen will. (Bild: ARD/Nicole Manthey)
blank
Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter (Ludger Burmann, M.) kann eine Eskalation zwischen Ben (Hakim Michael Meziani, r.) und Torben (l.) gerade noch verhindern. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.