News: Starbesuch bei Rote Rosen!

Karl Dall kommt! 🤩

Karl Dall übernimmt in der Daily Novela die Episodenrolle des Rockstars Richie Sky, ab Mitte Januar 2021 in 15 Folgen. Aufregung in Lüneburg: Richie Sky (Karl Dall), internationaler Rockstar und Sohn der Stadt, ist zu Besuch bei Hannes (Claus Dieter Clausnitzer), seinem Band-Kumpel aus alten Tagen. (siehe ausführliche Pressemeldung von heute). (Bild: ARD/Nicole Manthey)

In Lüneburg steht die Welt kopf! Warum? Der internationale Rockstar Richie Sky kommt zu Besuch in seine Heimatstadt und sorgt für allerlei Wirbel…

ARD ROTE ROSEN, Telenovela, 18. Staffel mit neuen Folgen ab (13.10.2020), montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Richie Sky (Karl Dall) kommt nach Lüneburg und will sich unbedingt mit seinem alten Kumpel und ehemaligem Bandkollegen Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) treffen. Die beiden hatten vor Jahrzehnten zusammen in der Band „Rainy Birds“ gespielt. Während Hannes Schuhmacher wurde, trieb es Richie in die Welt – er machte eine Karriere als Musiker!

Weiterhin dabei im Hauptcast: Claus-Dieter Clausnitzer als Hannes Lüder. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Richie, der eigentlich Rüdiger Sikorsky heißt, etablierte sich in den letzten Jahren als Musikproduzent in L.A.. Sein unstetes Künstlerleben hat ihn aber immer ungebunden gehalten. Statt Familie und Sicherheit schlitterte Richie von Affäre zu Affäre. Auch bei Hannes sorgt Richie für Chaos – Hannes landet sogar kurz im Gefängnis! Im tiefsten Inneren ist Richie aber immer bodenständig geblieben.

blank
Picknick im Park: v.l.n.r. Hannes (Claus-Dieter Clausnitzer) meditiert, David (Arne Rudolf), Ellen (Yun Huan), Sara (Antonia Jungwirth) und Simon (Thore Lüthje) genießen den Sommertag. Merle (Anja Franke, im HG) radelt vorbei. Szene aus dem Vorspann zur 18. Staffel Rote Rosen. (Bild: ARD/Nicole Manthey)

Karl Dall ist ab Mitte Januar 2021 bei Rote Rosen dabei und bleibt für ganze 15 Folgen! Wir freuen uns auf die Aufregung, die Richie in Lüneburg auslösen wird den Zuwachs bei Rote Rosen, wenn der auch leider zeitlich befristet ist!