News: Nina Bott bald wieder am GZSZ-Set?

GZSZ-Star der ersten Stunde: Nina Bott. Wie hat die erfolgreiche Serie ihr Leben verändert und was macht sie jetzt? Foto: RTL

Jede GZSZ-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!

Fans dürfen gespannt sein: Kommt Nina Bott wieder zurück zu GZSZ? 14 Jahre liegen zwischen Ninas letztem Auftritt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten. RTL lässt die Zuschauer allerdings noch ein klein wenig spekulieren…

Ob und in welcher Funktion Nina Bott wieder am GZSZ-Set auftaucht, ist bisher noch unklar. Bisher wissen wir nur: RTL hat auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem die Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Anne Menden zusammen mit Nina Bott zu sehen sind. Daneben kommentiert RTL mit der geheimnisvollen Frage: “Zwei Comebacks in einer Woche? Bleibt gespannt!”

Wir kennen Nina Bott noch in der Rolle der Cora Hinze, die sie von 1997 bis 2005 spielte. Cora ging damals nach Taiwan, um dort zu leben. Kehrt Cora zurück oder bekommt Nina Bott sogar eine ganz neue Rolle in der Daily Soap? Wir wissen es nicht. Aber was wir wissen: Daniel Fehlow wird im Herbst wieder zu GZSZ zurückkommen! Daniel war der Ehemann von Cora Hinze. Ob Daniel nur eine kurze Stippvisite macht oder wieder fester Teil der Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Crew wird verrät RTL leider noch nicht.

Im Netz kursieren auch Gerüchte darüber, dass Nina Bott eine Moderation in der Sendung “Prominent!” übernimmt und deshalb am Set von RTL war. Nach ihrer Karriere bei GZSZ war Nina Bott (41) auch bei “Alles was zählt” und “Verbotene Liebe” zu sehen.


Jede GZSZ-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!