News: GZSZ-Hochzeit mit Paul und Emily!

Emily (Anne Menden) (Foto: MG RTL D)

Im August wird es in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder richtig romantisch. Ab dem 8.8.2018 steht in der Daily die Traumhochzeit des Jahres mit den ganz großen Gefühlen auf dem Programm.

Endlich ist der große Tag gekommen: Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) planen – nach einer Achterbahn der Gefühle in den letzten Monaten – vor den Traualtar zu treten, um damit ihre Liebe zu besiegeln.

Die Sonne strahlt. Die Hochzeits-Location, ein Schloss im Berliner Umland, könnte nicht schöner sein. Das Brautpaar und fast alle Gäste sind bereit. Nur die eigenen Geschwister fehlen noch zum großen Glück: John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) werden aufgehalten. Werden beide es noch rechtzeitig schaffen?

Und auch Philip (Jörn Schlönvoigt) sieht sich aufgrund seiner angeschlagenen Stimmung nicht in der Lage, an der Hochzeit teilzunehmen. Wir er dennoch zur Eheschließung kommen?

Oder wird Emily etwa ohne ihre Geschwister zum Traualtar schreiten müssen? Was für ein Brautkleid wird sie überhaupt tragen? Endet wieder alles im Desaster für die Drama-Queen oder werden Paul und Emily nun endlich als Ehepaar glücklich?

Verdient hätten sie es, denn beide haben so hart für ihre Liebe gekämpft.

Bei Instagram und Facebook bitte dazu: #GZSZ #RTL sowie Sendehinweis: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL! (Text: RTL)