News: GZSZ-Felix stürzt vom Balkon und bricht sich Wirbelsäule

Schock für alle GZSZ-Fans!


Jede GZSZ-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!

Großer Schock für alle GZSZ-Fans! Der GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer, der in der Serie Jonas Seefeld verkörpert, ist 4 Meter von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei die Wirbelsäule gebrochen.

Felix wandte sich auf Instagram an seine Fans: „Ich hatte gestern einen Unfall, und bin 4 Meter tief vom Balkon gestürzt. Und hab mir dabei einen Teil der Wirbelsäule gebrochen! Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert! Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott.“

Auch gegenüber der BILD Zeitung bestätigte ein GZSZ-Sprecher: „Felix van Deventer hatte privat einen Unfall – also nicht beim Dreh. Sicherlich wird er schon bald wieder ganz für seine Familie und Fans da sein und bei GZSZ drehen können. Vom ganzen Team: Gute Besserung und baldige Genesung!“

Da alle GZSZ-Folge vorproduziert sind, dürfte sein Fehlen erst ab Oktober zu spüren sein. Die Drehbuchautoren werden sich nun etwas einfallen lassen müssen, wie sie in der Serie mit dem Unfall umgehen werden.

Wir von VorschauXXL.de wünschen Felix auf jeden Fall alles Gute und eine schnelle Genesung. Erst im Juli ist Felix zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Antje brachte Söhnchen Noah auf die Welt.


Jede GZSZ-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!