News: Alexander Milo am “Unter uns”-Action-Set

Jakob (Alexander Milo) kämpft völlig entkräftet gegen Marc (Sebastian Kolb, oben) um sein Leben... (Foto: MG RTL D / Daniela Klier)

In der “Unter uns”-Folge 6021 (9.1.2018, 17.30 Uhr, RTL und auf TVNOW) gibt es einen Kampf um Leben und Tod – Marc gegen Jakob, dem es endlich gelungen ist, aus seinem Verlies zu fliehen. Doch er hat die Rechnung ohne Marc gemacht, der ihn verfolgt. Eindrucksvoll gespielt von Sebastian Kolb und Alexander Milo.

Die Dreharbeiten der Kampfszene haben insbesondere Alexander Milo einiges abverlangt: Die Nacht zuvor verbrachte er im Krankenhaus, wo er Vater wurde. Das Vaterglück mobilisierte seine letzten Kräfte. “Ich habe meine Müdigkeit einfach mitgenommen, das passte ganz gut.” Wie Alexander Milo die Dreharbeiten der Kampfszene mit Sebastian Kolb erlebt hat, erzählt er im exklusiven Backstage-Video auf RTL.de. (Text: RTL)