Lindenstraße Folge 1725 am Sonntag, 23.06.2019

Während Iris (Sarah Masuch) versucht, ihren Vater William (Ron Williams) zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kicker. Iris ist genervt. (Bild: WDR/Steven Mahner)

Murat Überredungsversuche prallen einfach an Paul ab. William kann Alex einfach nicht in Ruhe lassen.

Paul ist bei Mika auf dem Wagenplatz geblieben. Murat versucht ihn, zur Rückkehr zu bewegen – leider ohne Erfolg. Zudem hat Paul beschlossen, die Schule abzubrechen. Wird es Lisa gelingen, ihren Sohn zur Umkehr zu zwingen?

Während Iris versucht, ihren Vater William zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kiecker. Als Jamal der völlig überforderten Iris anbietet, auf ihren Vater aufzupassen, damit sie endlich wieder einmal einen schönen Abend mit Alex verbringen kann, eskaliert die Situation zwischen William und ih.
Obwohl Klaus von Rechten bedroht wird, findet die Demo statt. Als Nina rechte Demonstranten in der Demo entdeckt, bittet sie ihren Kollegen Kreitmayr, die Polizei früher einzubestellen. Doch die trifft zu spät ein. Nina ist irritiert … (Text: ARD)