Lindenstraße Folge 1716 am Sonntag, 21.04.2019

Anna (Irene Fischer) wollte zu Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger) eigentlich auf Distanz gehen, aber sein Charme und seine Art machen es ihr nicht leicht. Sie findet den Mann ziemlich attraktiv. (Bild: WDR/Steven Mahner)

Anna macht sich für Wolf Lohmaier hübsch… Iffi und Roland sind endlich wieder versöhnt…

Anna hat Wolf Lohmaier einen Korb gegeben, hübscht sich aber dennoch für ihren nächsten Termin bei ihm auf. Im Loft angekommen, gibt sich Anna distanziert. Doch Lohmaiers Charme macht es ihr nicht leicht …
Angelina scheint es nicht zu gelingen, das Studio zu verkaufen – Seegers treibt mit einem Gegenangebot den Kaufpreis in die Höhe. Doch Angelina wäre nicht Angelina, wenn ihr nicht etwas einfallen würde, um Seegers in die Knie zu zwingen.

Iffi genießt die Versöhnung mit Roland. Und Nina hofft mit Johannes auf einen Job. Für beide Frauen scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, mit ihren Freunden zusammenzuziehen. Doch ist es möglich, zu fünft in einer WG zu wohnen? Iffi findet: nein. Und schon ist der Konflikt vorprogrammiert. (Text: ARD)