Lindenstraße Folge 1693 am Sonntag, 28.10.2018

Einmal tief durchatmen: Ulrike Volmers (Sonja Baum) macht Nico (Jannik Scharmweber) ein verlockendes Angebot. Kann er das ablehnen?! (Bild: WDR/Thomas Kost)

Timo ist seiner Verlustangst ausgeliefert. Angelina erhöht den Druck auf Nico.

Timo vermisst Jack, die verreist ist. Er beginnt, sie mit Nachrichten zu bombardieren. Als sie abblockt, ist er sicher, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Ein erneuter Anlass für Timo, wieder einmal die Grenzen zu überschreiten.
Neyla und Klaus freuen sich sehr über die Schwangerschaft. Aber das schwierige Verhältnis zu Jamal liegt Neyla schwer im Magen. Da erfährt sie eine traurige Nachricht.

Angelina setzt Nico weiterhin unter Druck. Ab sofort will sie, dass er ihr das Geld, das sie in sein Studio investierte, in monatlichen Raten zurückzahlt oder sie in seine Bücher schauen lässt. Da es Nico nicht gelingt, das Geld aufzutreiben, nimmt er ein äußerst verlockendes Angebot von Ulrike Volmers an … (Text: ARD)