Lindenstraße Folge 1690 am Sonntag, 07.10.2018

Läuft da etwas zwischen Nico (Jannik Scharmweber) und seiner neuen Kundin Ulrike Volmers (Sonja Baum)? (Bild: WDR/Thomas Kost)

Werden sich Anna und Helga endlich wieder annähern? Neyla erfährt von Ninas Überraschungsplänen.

Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen, und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans‘ Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen.
Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert – und macht ihm ein unmoralisches Angebot.

Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein. (Text: ARD)