Lindenstraße Folge 1689 am Sonntag, 30.09.2018

Nico (Jannik Scharmweber) hat Stress. Nicht alles klappt auf Anhieb in seinem neuen EMS-Fitnessstudio und Freundin Angelina (Daniela Bette) stellt wieder einmal seine Kompetenzen infrage. (Bild: WDR/Steven Mahner)

Wie stehen Iffi und Roland nach dem One-Night-Stand zu einander? Neyla glaubt, schwanger zu sein.

Nach ihrem One-Night-Stand herrscht zwischen Iffi und Roland Funkstille. Iffi zweifelt, ob Roland der Richtige für sie ist. Roland hingegen will wissen, woran er ist.
Nico ist stolz: Heute eröffnet er sein eigenes EMS-Fitnessstudio. Nicht alles klappt auf Anhieb, was Angelina mal wieder dazu verleitet, Nicos Kompetenzen infrage zu stellen.

Während Neyla ein Referat für die Abendschule vorbereitet, bleibt ihre Periode aus. Ist sie etwa schwanger? Wenn ja: Wie wird Klaus reagieren? (Text: ARD)