Lindenstraße Folge 1684 am Sonntag, 26.08.2018

Nico (Jannik Scharmweber) ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Die gewiefte Angelina (Daniela Bette) verfolgt deshalb einen Plan, Riedel aufs Kreuz zu legen. Geht ihre Strategie auf? (Bild: WDR/Steven Mahner)

Hans sorgt sich um seine Gesundheit. Nico muss mit seiner wachsenden Frustration umgehen.

Hans ist beunruhigt, da er seine Hand nicht kontrollieren kann. Und ausgerechnet Helga bekommt mit, wie er nach einem Trainingslauf einen Anfall erleidet. Anna erzählt er zunächst nichts davon. Doch lange kann er seine Angst nicht verbergen.
Simon macht noch immer keine Fortschritte beim Gehen. Da kommt Dr. Dressler eine geniale Idee: Wie wär es mit einem Rollirennen auf der Lindenstraße? Der alte Doc gegen den jungen Teenager?

Nico ist frustriert. Ihm ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Angelina verfolgt hingegen einen Plan, Riedel aufs Kreuz zu legen. Geht ihre Strategie auf? (Text: ARD)