Lindenstraße Folge 1650 am Sonntag, 12.11.2017

Special Guests in der „Lindenstraße“: Peter Stöger (links) und seine Frau Ulrike Kriegler. (Rechts im Bild: Erkan GĂŒndĂŒz). (Bild: WDR/Michael Palm)

Jack entflieht der kleinfamiliĂ€ren Idylle. Gabi bekommt ĂŒberraschenden Besuch.

GefĂŒhlschaos: Jack und Enzo sind zwar nicht zusammen – erwarten aber zusammen Nachwuchs. Als Enzo sich bemĂŒht, eine glĂŒckliche Kleinfamilie zu inszenieren, bekommt Jack große Beklemmungen. Auf ihrem Motorrad will sie der Enge entfliehen.

Gabi ist ĂŒberrascht: Plötzlich steht ihr merkwĂŒrdiger Cousin Roland vor ihrer TĂŒr, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Und Roland hat eine bizarre Geschichte im GepĂ€ck: Er ist davon ĂŒberzeugt, dass Gabi seinem Sohn das Leben retten wird.

Iffi ist verzweifelt: Der LÀrm von der Shisha-Bar unter ihrer Wohnung raubt ihr seit Wochen den Schlaf. Als sie dann auch noch mit einem Gast der Bar aneinandergerÀt, droht die Situation zu eskalieren. (Text: ARD)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*