Lindenstraße Folge 1642 am Sonntag, 17.09.2017

Verfolgt: Auf ihrem nächtlichen Heimweg stellt Lea (Anna-Sophia Claus) völlig verängstigt eine dunkle Gestalt. (Bild: WDR/Steven Mahner)

Lea verletzt Jack schwer. Käthe verlässt Carsten.

Schreck-Schuss: Auf ihrem n√§chtlichen Heimweg f√ľhlt sich Lea verfolgt. V√∂llig ver√§ngstigt zieht sie ihre Schreckschusspistole. Wie aus dem Nichts steht Jack pl√∂tzlich in der Dunkelheit vor ihr. Ein Schuss l√∂st sich. Schwerverletzt bricht Jack zusammen ‚Ķ

K√§the reicht es: Nach einem weiteren Streit mit Carsten, hat er endg√ľltig genug. Carsten ist verzweifelt und versucht, seinen Mann aufzuhalten. Doch K√§the packt seine Koffer und zieht aus ‚Ķ
Hans und Helga sind alarmiert: Die Eltern sind misstrauisch, denn bei Klaus und Neylas pl√∂tzlicher Ehe gibt es erste Ungereimtheiten. Um den beiden auf den Zahn zu f√ľhlen, l√§dt Helga sie zum Abendessen ein. Prompt verstrickt sich Neyla in Widerspr√ľche. Fliegt die Scheinehe schon auf? (Text: ARD)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*