Köln 50667 Vorschau: Folge 2899 am Dienstag, 11.06.2024

Kenans Geburtstag=Reinfall 😩


An Kenans Geburtstag flüchten Nina und er aus der Waldhütte, die sie sich mit einem unangenehmen Pärchen teilen mussten. Sie hoffen nun auf einen schönen Tag in Köln. Doch in der Wohnung haben Mesut und Paula das reinste Chaos angerichtet. (Bild: RTL2)

Kenan und Nina treten die Flucht aus dem Wald an. Aber auch zuhause ist alles chaotisch.

Nina will Kenan an seinem Geburtstag mit einem wundervollen Frühstück überraschen. Doch das unangenehme Schlagerpärchen, mit dem sie sich unfreiwillig die Waldhütte teilen müssen, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Nina und Kenan treten die Flucht zurück nach Köln an. Sie hoffen, dort den Tag in aller Ruhe genießen zu können.

Doch es folgt der nächste Dämpfer: Die Wohnung versinkt im Chaos. Mesut und Paula haben sich so richtig gehen lassen. Zunächst macht Nina noch gute Miene zum bösen Spiel, doch dann verliert sie die Nerven und lässt ihrem Frust freien Lauf. Mesut und Paula haben ein schlechtes Gewissen. (Text: RTL2)

An Kenans Geburtstag flüchten Nina und er aus der Waldhütte, die sie sich mit einem unangenehmen Pärchen teilen mussten. Sie hoffen nun auf einen schönen Tag in Köln. Doch in der Wohnung haben Mesut und Paula das reinste Chaos angerichtet. (Bild: RTL2)